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FAQ Abo-Box

Allgemeine Fragen

Leider ist es uns zu diesem Zeitpunkt nicht möglich, die Abo-Box individuell anzupassen. Wir arbeiten daran, dies in Zukunft zu ändern.

Leider ist es uns zu diesem Zeitpunkt nicht möglich, die Abo-Box individuell anzupassen. Wir arbeiten daran, dies in Zukunft zu ändern.

Ja. Wenn du eine Abo-Box bei uns erwirbst, entsteht ein Abonnement und du bekommst automatisch jeden Monat (bis zur Kündigung) eine Box zugeschickt.

Abonnenten der SnackBox sind Teil des Raubzuges unsers Krakenkindes und dessen Beute. Dabei entdeckst du monatlich Süßigkeiten und Snacks aus aller Welt. Die Abo-Box enthält jeden Monat Süßigkeiten und Snacks aus einem bestimmten Land. Flexibel: 19,90 € / Abo-Box, automatische Erneuerung jeden Monat - ohne Mindestlaufzeit, inklusive Versandkosten.

Zur Bestellseite

Du kannst bei uns jederzeit kündigen. Dafür gehst du am besten in dein Kundenkonto: https://www.krakenkind.de/account. Nach dem Anmelden und einem Klick auf "Abonnement verwalten" und dann auf "Abonnements", findest du dort die Option zum Pausieren oder Einstellen deines Abos.

Solltest du noch kein Kundenkonto bei uns haben, oder sollte das Einloggen nicht funktionieren, kannst du dir in wenigen Schritten einen neuen Account erstellen. Das machst du am besten auf unsere Website unter "Anmelden" -> "Neu bei Krakenkind? Konto Erstellen" Bitte verwende hier die Mailadresse, auf die auch das Abo läuft. Die Konten werden nun verknüpft und du hast den vollen Zugriff auf deine Bestellungen.

Bei Fragen oder Problemen helfen wir natürlich gerne. Schreib uns dafür einfach eine E-Mail an service@krakenkind.de

Dein Abonnement kannst du jederzeit pausieren, z.B. wenn du in den Urlaub fährst.

Dafür gehst du am besten in dein Kundenkonto: https://www.krakenkind.de/account. Nach dem Anmelden und einem Klick auf "Abonnement verwalten" und dann auf "Lieferzeitplan", findest du dort die Option zum Pausieren individueller Lieferungen.

Solltest du noch kein Kundenkonto bei uns haben, oder sollte das Einloggen nicht funktionieren, kannst du dir in wenigen Schritten einen neuen Account erstellen. Das machst du am besten auf unsere Website unter "Anmelden" -> "Neu bei Krakenkind? Konto Erstellen" Bitte verwende hier die Mailadresse, auf die auch das Abo läuft. Die Konten werden nun verknüpft und du hast den vollen Zugriff auf deine Bestellungen.

Bei Fragen oder Problemen helfen wir natürlich gerne. Schreib uns dafür einfach eine E-Mail an service@krakenkind.de

Deine Abo-Box wird direkt nach Eingang deiner Bestellung zeitnah verschickt. Die Lieferzeit in Deutschland beträgt 1 bis 4 Tage. In den Folgemonaten wird dir deine neue Box dann immer zum Stichtag deiner ersten Bestellung zugesandt. Beispiel: Du kaufst dir am 26. Januar deine Abo-Box, welche nach Eingang deiner Bestellung zeitnah an dich versendet wird. Deine nächste Abo-Box würde dann am 26. Februar versandfertig gemacht und dir zugesandt werden.

Dafür gehst du am besten in dein Kundenkonto: https://www.krakenkind.de/account. Nach dem Anmelden und einem Klick auf "Abonnement verwalten" und dann "Bearbeiten" findest du dort die Option zum Bearbeiten deiner Adresse.

Solltest du noch kein Kundenkonto bei uns haben, oder sollte das Einloggen nicht funktionieren, kannst du dir in wenigen Schritten einen neuen Account erstellen. Das machst du am besten auf unsere Website unter "Anmelden" -> "Neu bei Krakenkind? Konto Erstellen" Bitte verwende hier die Mailadresse, auf die auch das Abo läuft. Die Konten werden nun verknüpft und du hast den vollen Zugriff auf deine Bestellungen.

Bei Fragen oder Problemen helfen wir natürlich gerne. Schreib uns dafür einfach eine E-Mail an service@krakenkind.de

Geschenke

Ja, kein Problem! Durch die Möglichkeit, unterschiedliche Rechnungs- und Lieferadressen zu verwenden, kannst du die Abo-Box auch bequem für die/den Beschenkte/n abschliessen und direkt von uns an sie/ihn schicken lassen.

Kundenkonto Konto

Zugriff auf dein Kundenkonto hast du unter "Anmelden" auf www.krakenkind.de

Sollte das Einloggen nicht funktionieren, findest du hier Hilfe.

Hier kannst du:

  • Deine bisherigen und aktuellen Bestellungen einsehen
  • Einige Accountinformationen ändern
  • Dein Abonnement pausieren
  • Dein Abonnement kündigen
  • Deine Anschrift ändern

Solltest du deine E-Mailadresse ändern wollen, wende dich bitte an unseren Support unter service@krakenkind.de. Wir helfen immer gerne.

Sollte das Anmelden nicht funktionieren, gehe bitte wie folgt vor: Erstelle dir ein neues Konto unter "Neu bei Krakenkind? Konto Erstellen" mit der gleichen Mailadresse, mit der du auch bestellt hast. Deine Konten und Daten werden dann miteinander verknüpft und du hast wieder vollen Zugriff auf deine Bestellungen.

Wichtig: Bitte registriere dich mit der gleichen Mailadresse, mit der du auch bei uns bestellt hast.

Rechnung

Die Rechnung erhältst du automatisch per E-Mail, nachdem deine Bestellung versandt wurde.

Dafür gehst du am besten in dein Kundenkonto: https://www.krakenkind.de/account. Nach dem Anmelden und einem Klick auf "Abonnement verwalten" und dann "Rechnungsdaten", findest du dort die Option zum Bearbeiten deiner Bezahlmethode. Sollte es hier zu Unklarheiten oder Problemen kommen, wende dich einfach an unseren Support unter service@krakenkind.de. Wir helfen immer gerne.